Coaching

Coaching
 Lörcher PR Coaching
  • Einzel-Coaching für Führungskräfte
  • Business Coaching
  • Karriere Coaching

Gilla Passarge / Lörcher PR:
„Ich arbeite im Coaching nach dem systemisch-integrativen und transaktionsanalytischen Ansatz. Mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung in/mit mittelständischen Unternehmen sowie in/mit Unternehmen mit Konzernstrukturen, fällt es mir leicht, mich in die beruflichen Situationen meiner KlientInnen einzudenken. Mit einer Coaching-Praxiserfahrung von mehr als 6 Jahren verfüge ich über eine solide Basis an Coaching-Knowhow.
Als Systemischer Coach und Transaktionsanalytische Beraterin (DGTA) erweitere ich mein Fachwissen kontinuierlich durch Weiterbildungen und Supervision. 
Mir macht es große Freude, gemeinsam mit meinen KlientInnen Optionen für ihre individuellen berufliche und private Zukunft zu entwickeln. Und Wege zu finden, mit denen sich die neuen Ziele Schritt für Schritt erfolgreich verwirklichen lassen. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist für mich das A und O beim Coaching.
Treffen wir uns zu einem Erstgespräch (gerne auch digital) und Sie entscheiden dann, ob Sie ein Coaching bei mir buchen möchten
." 

Alle Coachings können gerne auch online durchgeführt werden .

Share by: